Über

Hi

Ich bin Lisanne,2002 geboren und gehe ans Gymnasium.

 

Kennt ihr das ihr könnt nicht malen schüttet jemand euer Herz aus weil ihr es so gerne könntet.Meistems tut man das bei jemanden der eine große Begabung zum Zeichnen hat.Dieser jemand wird euch höchstwahrscheinlich sagen das man malen lernen muss und man dafür kein Talent braucht.Doch wen man malen lernen will ist das wie ich finde am Anfang sehr frustrierend denn wie bei jedem was einmal erlernt wird fängt man klein an und sieht nicht sofort Fortschritte.

Ich selst empfinde das beim malen so das ein Bild zwar besser aussehen kann als das erste aber trodtzdem hässlich sein kann.

Ich möchte nun versuchen das malen zu erlernen und möchte euch dabei mittnehmen.Wie ich versuche mich zu verbessern und was mir hilft mich wieder zu motivieren.

Ich hoffe es interresiert euch ein bisschen <3

 

Alter: 15
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung